Unternehmertour

Mit der Firma LPKF haben wir ein weiteres starkes und innovatives Unternehmen in Garbsen – davon konnte ich mich bei einem Besuch überzeugen. Zusammen mit Staatsminister Hendrik Hoppenstedt habe ich mich mit dem Finanzvorstand Christian Witt ausgetauscht und wir haben eine Führung durch die Produktion erhalten. Dort haben wir einen interessanten Einblick in die tägliche Arbeit der Firma bekommen.

zusammen mit Staatsminister Hendrik Hoppenstedt bei LPKF

Wir können stolz sein, ein solches Unternehmen bei uns in Garbsen zu haben. Alleine 90 Mitarbeiter sind dort in der Forschung tätig und entwickeln echte Hightech- Produkte hier am Standort.
Für Garbsen sind solche Unternehmen eine echte Bereicherung, deshalb werde ich die Wirtschaftsförderung als Bürgermeister zur Chefsache machen.